PI Cham

Angetrunkener Autofahrer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Außenspiegel angefahren

Der Außenspiegel eines am Freitag zwischen 8 und 10 Uhr in Cham an der Reberstraße stehenden Suzuki, wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher hatte sich, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein, unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Cham: Angetrunkener Autofahrer

Am Samstag kontrollierte die Polizei gegen 14.55 Uhr einen 69-jährigen Audi-Fahrer im Stadtgebiet Cham. Da Alkoholgeruch wurde, wurde ein Alkomatentest durchgeführt, der einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich erbrachte. Den Fahrzeuglenker erwarten nun eine Geldbuße in Höhe von 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.