Lamer U23-Langläufer in Finnland über 15 Kilometer erfolgreich

Albert Kuchler läuft auf WM-Platz 14


Mit Temperaturen bis minus 24 Grad haben Albert Kuchler und seine Team-Kollegen bei der WM in Finnland zu kämpfen.  F

Mit Temperaturen bis minus 24 Grad haben Albert Kuchler und seine Team-Kollegen bei der WM in Finnland zu kämpfen. 

Von Astrid Fischer-Stahl

In diesen Tagen kämpfen DSV-Nachwuchsathleten in den nordischen Wettbewerben bei FIS Nordischen Junioren- und U23-Weltmeisterschaften in Finnland um die Titel. Noch bis zum Sonntag starten Langläufer, Nordische Kombinierer und Skispringer in Lahti bzw. Vuokatti. Zum DSV-Langlaufteam gehört - wie bereits berichtet - auch Albert Kuchler von der SpVgg Lam, außer ihm sind noch Friedrich Moch vom WSV Isny sowie Anian Sossau (SV Eisenärzt) und Florian Knopf (SLV Bernau) am Start.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat