Schulwegunfall in Cham

Achtjähriger wird angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch ist es um 7.40 Uhr an der Dr.-Muggenthaler-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Schüler, welcher an einem ungesicherten Straßenabschnitt die Straße querte, und einem schwarzen Auto gekommen.

Der Achtjährige wurde dabei von dem Pkw angefahren. Die Fahrerin hielt an und der Beifahrer erkundigte sich, ob es dem Schüler gut gehe. Dieser antwortete, dass nichts passiert sei.

Daraufhin fuhr die Frau weiter. Der Schüler ging dann in die Schule. Dort verspürte er nun doch Schmerzen und musste zu einem Arzt. Die Fahrerin des Fahrzeugs und der jugendliche Beifahrer sollen sich bei der Polizei Cham unter Telefon 09971/85450 melden.