Spende in besten Händen

500 Euro für die Kinderkrebshilfe Cham


Herbert Schütz überreichte einen Spendenscheck über 500 Euro an die Kinderkrebshilfe Cham.

Herbert Schütz überreichte einen Spendenscheck über 500 Euro an die Kinderkrebshilfe Cham.

Von Redaktion Cham

"Als mein Vater die Diagnose Magenkrebs erhalten hatte, war ich gerade mal 18 Jahre alt", blickt Herbert Schütz schmerzlich zurück. "Da die Erkrankung bereits weit fortgeschritten war, starb er einige Monate später." Krebs habe auch nach Jahrzehnten nichts von seiner Schrecklichkeit verloren, unterstreicht der Weidinger Unternehmer. Premiumbau Schütz ist auf den Verkauf und die Montage exklusiver und hochwertiger Fenster sowie Türen spezialisiert, kann jedoch auch den kompletten Innenausbau aus einer Hand anbieten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat