Eine Schultüte zum Abschied

43 Schüler verlassen mit der mittleren Reife die Johann-Brunner-Mittelschule


Diese Schüler waren die Klassenbesten in den Fächern Technik, Wirtschaft und Soziales und bekamen den Sonderpreis des Elternbeirats.

Diese Schüler waren die Klassenbesten in den Fächern Technik, Wirtschaft und Soziales und bekamen den Sonderpreis des Elternbeirats.

Mit Mundnasenschutzmaske und Abstand sind die 43 Entlassschüler am Mittwochvormittag in die Turnhalle eingezogen. Sie verließen mit der mittleren Reife die Johann-Brunner-Mittelschule. Jahrgangsbester mit einem Notendurchschnitt von 1,11 war Johannes Schneider. Er war außerdem Jahrgangsbester im Fach Technik und bekam den Schulpreis des Elternbeirats.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat