PI Bad Kötzting

26-Jähriger prallt gegen Leitplanke


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bad Kötzting: Parkplatzrempler

Am Sonntag gegen 12.30 Uhr beschädigte ein anderes Fahrzeug einen BMW, der auf dem Parkplatz in der Kupferschmiedgasse abgestellt war. Der Verursacher, ein grauer BMW, gesteuert von einem älteren Herrn, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe konnte bisher noch nicht beziffert werden. Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0 in Verbindung setzen.

Bad Kötzting: Fahrraddiebe unterwegs

Am Sonntag gegen 15.15 Uhr stellten zwei Jugendliche ihre Fahrräder kurzzeitig in einer Seitengasse der Marktstraße ab. Diesen Moment nutzen Diebe aus, um die unversperrten Mountainbikes im Gesamtwert von 3.600 Euro zu entwenden. Dank Zeugen konnten die Diebe ermittelt werden.

Lam: Einbruch misslungen

Am Sonntag gegen Mittag versuchten bislang Unbekannter ein Pfandlager im Außenbereich eines Supermarktes an der Arberstaße aufzubrechen. Die Türe war jedoch alarmgesichert und der Täter verschwand ohne Beute. Spuren wurden gesichert und Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

Miltach: 26-Jährige prallt gegen Leitplank

Am Montag gegen 7.40 Uhr kam ein 26-jähriger Ford-Fahrer auf der B85 in Höhe Agleiten von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Der junge Mann blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.500 Euro.