Mit Auto überschlagen

26-Jähriger leichtverletzt ins Krankenhaus


Mit seinem Wagen überschlug sich am Freitag ein 26-Jähriger.

Mit seinem Wagen überschlug sich am Freitag ein 26-Jähriger.

Von Redaktion idowa

Mit seinem Auto überschlagen hat sich am Freitagabend ein 26-Jähriger. Er war mit seinem Wagen zwischen Grafenwiesen und Voggendorf unterwegs, als er mit seinem Auto in einer Kurve von der Fahbahn abkam.

Das Fahrzeug blieb nach Polizeiangaben auf dem Dach liegen. Der Fahrer des Autos wurde bei dem Verkehrsunfall leichtverletzt und ins Krankenhaus Viechtach eingeliefert.

Da Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus Viechtach durchgeführt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang, oder zu anderen beteiligten Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0 in Verbindung zu setzen.