Cham

20-Jähriger rastet aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Völlig außer Rand und Band ist ein 20-Jähriger am Sonntag gewesen. Der junge Mann aus dem Stadtgebiet Waldmünchen flippte derart aus, dass er die Wohnung demolierte und nicht mehr zu bändigen war. Der Stiefvater wusste sich nicht anders zu helfen und alarmierte die Polizei.

Zu einem nicht alltäglichen Fall einer Familienstreitigkeit mussten Polizisten aus Waldmünchen anrücken.

Der Eigentümer der betreffenden Wohnung verständigte über Notruf die Polizeieinsatzzentrale und gab an, dass sein 20-jähriger Stiefsohn in der Wohnung randaliere und nicht mehr zu bändigen sei.

Als die Polizeistreife eintraf, erwartete sie ein höchst aggressiver Heranwachsender und eine zum Teil demolierte Wohnung. Da der Heranwachsende auch gegen die eingesetzten Polizeibeamten vorging, nahmen sie ihn vorläufig fest. Für eine medizinische Untersuchung kam er ins Krankenhaus.

Während des gesamten Einsatzes beleidigte der junge Mann Personal des Rettungsdienstes und Polizeibeamte. Gegen den Heranwachsenden wird Anzeige wegen verschiedener Delikte erstattet.