Zum 100-Jährigen

1. FC Miltach feiert beim Pokal-Turnier

Am kommenden Wochenende kann der 1. FC Miltach auf 100 Jahre erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Dieses Ereignis feiern die Regentaler mit vielen Freunden und Gästen und sportlich mit einem Turnier mit drei Nachbarclubs.


In den vergangenen Auflagen des Fritz-Kreis-Gedächtnisturniers hatte der 1. FC Miltach (rote Trikots) oft höherklassige Vereine wie hier den ASV Cham zu Gast. Diesmal heißen die Teilnehmer FC Altrandsberg, SG Chamerau/Chammünster und SG Blaibach/Lederdorn.

In den vergangenen Auflagen des Sommerturniers hatte der 1. FC Miltach (rote Trikots) oft höherklassige Vereine wie hier den ASV Cham zu Gast. Diesmal heißen die Teilnehmer FC Altrandsberg, SG Chamerau/Chammünster und SG Blaibach/Lederdorn.

Am kommenden Wochenende kann der 1. FC Miltach mit Stolz auf 100 Jahre erfolgreiche Arbeit im Sportverein zurückblicken und dieses Ereignis möchten die Regentaler mit vielen Freunden und Gästen auch würdig begehen. Was liegt für einen Sportverein, der viele Jahre lang mit seiner 1. Fußballmannschaft als "kleiner Dorfverein" selbst überregionalen Konkurrenten erfolgreich Paroli bieten konnte, näher, als für dieses Vereinsfest ein Fußballturnier in seinem ehrwürdigen Regentalstadion auszurichten?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat