PI Zwiesel

Wenig Beute, hoher Schaden


Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Von Redaktion idowa

Waschanlage: Automat aufgebrochen

Erheblicher Sachschaden entstand beim Aufbruch eines Geldautomaten einer Waschanlage in der Rabensteiner Straße in der Nacht von Montag auf Dienstag. Während sich die Beute nur auf wenige Euro belief, beträgt die Höhe des Schadens am Automaten mindestens 1000 Euro. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 09922/8406-0.

5.000 Euro Schaden bei Wildunfall

Von zu Hause kommend in Richtung Zwiesel war ein 38-jähriger Frauenauer am Dienstagmorgen unterwegs, als unvermittelt eine Gruppe von Rehen vor ihm auftauchte. Einen Rehbock erfasste er frontal, das Tier wurde getötet, am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.