PI Zwiesel

Insgesamt 16.000 Euro Schaden


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Insgesamt 16.000 Euro Schaden

Aus einer Grundstücksausfahrt fuhr am Mittwochmittag eine 20-jährige Frauenauerin in die Rabensteiner Straße ein und übersah dabei ein Motorrad. Beim Zusammenstoß stürzte der 56-jährige Zwieseler und wurde durch den Rettungsdienst in die Arberlandklinik verbracht und dort untersucht. Der Sachschaden beträgt etwa 10.500 Euro. Am Nachmittag kam es zu einem Auffahrunfall an der Einmündung von der Bärnzeller in die Regener Straße. Der vordere Wagen wurde kurz vor der Regener Straße durch den 41-jährigen Zwieseler nochmals abgebremst, was die dahinter fahrende 36-jährige Frau, ebenfalls aus Zwiesel, übersah. Bei dem Auffahrunfall entstand Sachschaden in Höhe von 5.500 Euro, verletzt wurde niemand.