Bad Kötzting

Weil sie ihn nicht betrunken fahren lässt, gibt's watschn für die Freundin


Dass ihn seine Freundin nicht hat fahren lassen, gefiel dem jungen Mann nicht.

Dass ihn seine Freundin nicht hat fahren lassen, gefiel dem jungen Mann nicht.

Von Redaktion idowa

Weil seine Freundin ihn nicht betrunken fahren hat lassen wollen, setzte es ein paar Watschn für sie. Als die Polizei kam, fand ihn diese sturzbetrunken am Boden liegend.

Am späten Samstagabend kam es in Kirchberg im Wald, im Rahmen einer Betriebsfeier, zunächst zu einem Streit zwischen einem 22-jährigen Mann und dessen gleichaltrigen Freundin. Diese wollte verhindern, dass ihr stark alkoholisierter Freund mit dem Auto nach Hause fährt und nahm ihm seine Schlüssel ab.

Daraufhin schlug der Mann seine Freundin mehrmals mit der flachen Hand ins Gesicht und ging zurück zur Feier. Die leicht verletzte Geschädigte verständigte die Polizei und übergab den Beamten die Fahrzeugschlüssel. Diese fanden den jungen Mann reglos am Boden liegend. Er musste auf Grund der hochgradigen Alkoholisierung zur ärztlichen Behandlung mit dem Rettungsdienst in die Arberlandklinik Zwiesel transportiert werden. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.