Nach tödlichem Unfall

Viechtacher Polizei sucht wichtigen Zeugen


Bei Kollnburg hat es einen tragischen Unfall mit einem toten 13-Jährigen gegeben.

Bei Kollnburg hat es einen tragischen Unfall mit einem toten 13-Jährigen gegeben.

Von Redaktion idowa

Nach dem tödlichen Unfall am Dienstag in Kollnburg sucht die Polizei nach einem wichtigen Zeugen.

Bei einem Wanderausflug ist am Dienstag ein 13-jähriger Junge beim Überqueren einer Straße vor einen Lastwagen gelaufen und überfahren worden. Der Junge starb noch an der Unfallstelle. Wenige Tage später sucht die Polizei weiter nach einem Zeugen, der den Unfall beobachtet haben könnte. Der Lastwagenfahrer soll wenige Sekunden vor dem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Kirchaitnach und Hilb in Richtung Achslach gefahren sein. Mehr zu dem Lastwagen und dessen Fahrer ist laut Polizei nicht bekannt. Die Polizei bittet den Fahrer, sich unter der Telefonnummer 09942/94040 zu melden.