Zeugen gesucht

Unbekannter wirft Schnapsflasche gegen Bad Kötztinger Polizeigebäude


sized

Die Bad Kötztinger Polizei ist auf der Suche nach einem Unbekannten, der vor dem Dienstgebäude Beleidigungen gerufen und anschließend mit einer Schnapsflasche eine Scheibe eingeworfen hat. (Symbolfoto)

Von Redaktion Bad Kötzting

Am Montag, 22. Januar, gegen 19 Uhr befand sich eine unbekannte männliche Person vor dem Dienstgebäude der Polizei Bad Kötzting und schrie Beleidigungen in Richtung der Inspektion.

Eine Absuche der Beamten verlief negativ. Der Täter hatte sich bereits in unbekannte Richtung entfernt. Später wurde festgestellt, dass vom unbekannten Täter mit einer kleinen Wodka-Flasche eine Scheibe des Dienstgebäudes eingeworfen worden ist. Das Fläschchen wurde am Dienstgebäude gefunden und sichergestellt.

Zeugen, die die Schreierei gehört haben, oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich unter 09941/9431-0 mit der Polizei Bad Kötzting in Verbindung zu setzen.