Landkreis Cham

Polizeibericht PI Bad Kötzting


Von Polizei

Bad Kötzting: 45-Jährigen betrogen

Im Zeitraum von Freitag, 2. September, bis Samstag, 17. September, wurde das Kreditkartenkonto eines 45-jährigen Bad Kötztingers mit mehreren, unberechtigten Abbuchungen belastet. Insgesamt handelt es sich um einen fünfstelligen Eurobetrag. Wie der unbekannte Täter an die Daten der Kreditkarte gelangt ist, ist nicht bekannt.

Bad Kötzting: Bei Bestellung falsche Adresse angegeben

Ein bisher unbekannter Täter bestellte bei Ebay einen Gutschein für Lampen und Leuchten in Höhe von 60 Euro. Als Kauf- bzw. Rechnungsadresse gab er die eines 53-jährigen Mannes aus Bad Kötzting an. Dieser erhält nun Mahnungen eines Bezahldienstes über diesen der Kauf abgewickelt werden sollte, obwohl er nie eine Bestellung getätigt hatte.