"D'Waldlerbuam" Kötzting

Trachtler haben eine neue Gesangsgruppe


Für 10- bis 40-jährige Treue zum Trachtenverein "D'Waldlerbuam" wurden diese Mitglieder geehrt.

Für 10- bis 40-jährige Treue zum Trachtenverein "D'Waldlerbuam" wurden diese Mitglieder geehrt.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Heimat- und Volkstrachtenverein "D'Waldlerbuam" Kötzting beging am Pfingstsonntag wegen der damals geltenden starken Einschränkungen seinen traditionellen Jahrtag nur mit einem Gottesdienst und Totengedenken. Die Feier und die damit immer verbundenen Ehrungen durften aber nicht stattfinden. So holte die Vereinsleitung dies am Freitagabend im Saal beim Lindnerbräu nach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat