Nach Kündigung

SV Lohberg räumt das Sportbetriebsgebäude aus


Stauraum für die abzutransportierenden Utensilien stellte die Gemeinde Lohberg zur Verfügung.

Stauraum für die abzutransportierenden Utensilien stellte die Gemeinde Lohberg zur Verfügung.

Nach dem Motto "viele Hände machen ein schnelles Ende" sind am Donnerstag viele Fußballer zum Hauptsportplatz gekommen. Die Vereinsmitglieder räumten das Sportbetriebsgebäude, das auf dem Drittel Grundstück liegt, das Anton Späth gehört, leer. Da zum derzeitigen Stand am 31. Dezember 2023 die Nutzung dieses Areals gekündigt ist, war bereits ein Termin zur Schlüsselübergabe angesetzt worden, bei dem Anton Späth das vollständige Leerräumen von Umkleidekabinen, Duschen, Geräteraum und Sprecherkabine forderte. Diesem Verlangen wurde in einer konzertierten Aktion, die den Zusammenhalt der Fußballabteilung widerspiegelte, Folge geleistet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat