PI Regen

Start ins neue Jahr in der Haftzelle


Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. (Symbolbild)

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

21-Jährige in Schutzgewahrsam genommen

Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund am Silvesterabend gegen 0.15 Uhr sah eine 21-jährige Frau aus Kirchdorf im Wald keinen anderen Ausweg mehr, als die gemeinsame Wohnung zu verlassen. Nachdem sie aufgrund der winterlichen Temperaturen bereits leicht unterkühlt und zudem erheblich alkoholisiert war und auch keine anderweitige Unterkunft für die Frau gefunden werde konnte, musste sie in Schutzgewahrsam genommen werden. Sie startete damit das neue Jahr in der Haftzelle der Polizeiinspektion Regen.

An Silvester im Auto unterwegs

Eine Streife der Polizei Regen kontrollierte am Silvesterabend gegen 23 Uhr einen Pkw in der Nähe des Bahnhofes. Die drei Insassen konnten keine triftigen Gründe für das Verlassen ihrer Wohnungen angeben und wurden wegen eines Verstoßes gegen die nächtliche Ausgangssperre angezeigt. Die zwei Männer und eine Frau erwarten empfindliche Geldbußen.