PI Regen

Rastplatz verwüstet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

In der Nacht vom auf Freitag wurde auf dem Rastplatz zwischen der B85 und dem Ortseingang nach March zwei Sitzbänke beschädigt. Der oder die Täter rissen mehrere Holzbohlen aus den steinernen Sitzbanksockel. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Regen, Tel. 09921/9408-0.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Langdorf: Amazon-Konto gehackt

Am Freitag erstattete eine 33-jährige Frau aus Langdorf bei der Polizeiinspektion Regen Strafanzeige wegen Betruges/Ausspähen von Daten. Nach Sachlage wurden zu Lasten des Amazonkontos der Anzeigeerstatterin mehrfach unberechtigt Waren im Wert von ca. 180 Euro bestellt. Offensichtlich wurden die Daten der Anzeigeerstatterin gehackt und missbräuchlich benutzt.

Kirchberg i. Wald: Auto zerkratzt

In der Zeit von Dienstag bis Mittwoch wurde ein geparkter Jeep massiv verkratzt. Das Fahrzeug war in dem Zeitraum in Hintberg abgestellt. Der Sachschaden an dem Fahrzeug wird auf 5.000 Euro geschätzt. Die Polizei Regen bittet um Zeugenhinweise.