Landkreis Regen

Polizeibericht PI Regen


Von Polizei

Langdorf: Motorradfahrer verletzt sich

Am Samstag gegen 12.15 Uhr fuhr eine größere Motorradgruppe mit ihren Zweirädern auf der Staatsstraße von Langdorf in Richtung Zwiesel. Ein 62-jähriger Mann aus Tegernheim kam dabei im Bereich einer Kurve aus bislang unbekannten Gründen ins Bankett, verlor anschließend die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte. Mit leichten Verletzungen wurde der Biker ins Krankenhaus verbracht. An seinem Motorrad entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Langdorf: Unbekannter fährt Auto an und flüchtet

Am Freitag wurde in der Zeit von 13 bis etwa 18.30 Uhr ein in Langdorf, Am Kühberg, in einer Grundstückszufahrt geparkter weißer Audi, von einem bislang unbekannten Fahrzeug an der hinteren Stoßstange leicht angefahren und beschädigt. Der Fahrer des vermutlich blauen oder grünen Unfallverursachers entfernte sich danach aber von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Aus diesem Grund wurden Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Der Sachschaden am angefahrenen Audi wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09921/94080 an die Polizeiinspektion Regen erbeten.