Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Zwiesel: Mann geht trotz Hausverbot in Lokal

Am Samstag kurz vor Mitternacht wurde die Polizei Zwiesel verständigt, dass ein Mann der bereits vor einer Woche Hausverbot vom Betreiber bekam, ein Lokal in Zwiesel nicht verlassen wollte. Die Beamten sprachen dem Mann aus dem Gemeindebereich Lindberg einen Platzverweis aus, was dieser mit massiven Beleidigungen gegenüber den Beamten erwiderte. Der Mann wird nun wegen Beleidigung angezeigt.

Zwiesel: Frau von Hund angegriffen und verletzt

Eine Frau aus Zwiesel ging am Samstagvormittag mit ihrem Hund in Zwiesel, Frauenauer Straße, im Bereich Talübergang mit ihrem Hund spazieren, als plötzlich ein fremder schwarzer Hund auf sie zu kam und die Frau angriff. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Der Hundehalter muss noch ermittelt werden. Die Polizei bittet um Hinweise.