Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

ZWIESEL: Unter Drogen am Steuer

Schleierfahnder der PI Zwiesel kontrollierten gestern (25.07.2016) auf der B11 ein Auto mit tschechischer Zulassung. Das Fahrzeug wurde von einem 36-jährigen tschechischen Staatsangehörigen geführt. Beim Öffnen der Fahrertür stellten die Fahnder sofort Marihuanageruch fest. Ein Drogentest verlief positiv. Im Krankenhaus Zwiesel wurde daraufhin eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Gegen den 36-Jährigen wurde ein Verfahren wegen der Drogenfahrt eingeleitet.

ZWIESEL: Handtasche auf dem Grenzlandfest verloren

Ein 16-jähriges Mädchen aus Zwiesel hat bereits am Montag vergangener Woche (18.07.2016) ihre Handtasche auf dem Grenzlandfest in Zwiesel verloren. In der Tasche befanden sich Bargeld, der Personalausweis und das Mobiltelefon der jungen Dame. Da die verlorenen Gegenstände bisher weder beim Fundamt noch bei der Polizei abgegeben wurden, muss eine Fundunterschlagung angenommen werden.