Landkreis Regen

Polizeibericht PI Viechtach


Von Polizei

Viechtach: Parkendes Auto angefahren

Am Montagvormittag gegen 10.40 Uhr fuhr eine Frau mit einem Auto an einem vor einer Bäckerei in der Mönchshofstraße geparktes anderes Auto, möglicherweise einem blauen VW, vorbei. Dabei berührten sich die beiden Außenspiegel. Während die Autofahrerin um den Block fuhr und an die besagte Stelle zurückkehrte, war der vermutlich blaue Pkw weggefahren. Der Fahrer oder die Fahrerin des geparkten, blauen Fahrzeugs wird gebeten, sich mit der Polizei Viechtach unter der Telefonnummer 09942 / 9404-0, in Verbindung zu setzen.

Geiersthal: Geschwindigkeitsmessung auf der B 85

Am Freitag führte die Verkehrspolizei Deggendorf auf der B 85 im Gemeindebereich Geiersthal in der Zeit von 14.25 bis 20.05 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung durch. Bei erlaubten 100 km/h wurden 1.742 Fahrzeuge gemessen. Es kam zu 31 Beanstandungen, wobei auf neun Fahrer eine Anzeige und 22 eine Verwarnung zukommt. Der Schnellste war mit 142 km/h unterwegs.