Landkreis Regen

Polizeibericht PI Viechtach


Von Polizei

Viechtach: Auto zerkratzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die gesamte Fahrerseite eines am Stadeläcker 2 in Blossersberg auf einem Privatparkplatz abgestellten Autos offenbar absichtlich verkratzt. Die Polizei bittet um Hinweise, die zur Auffindung des Täters führen.

Böbrach: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kind

Am Samstag gegen 11.50 Uhr war ein 62-jähriger Mann mit seinem Auto auf der engen Gemeindeverbindungsstraße von Böbrach Richtung Asbach für die herrschenden Straßenverhältnisse etwas zu schnell unterwegs. Wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs, welches schon am ganz rechten Fahrbahnrand fuhr, mußte der Mann abbremsen. Sein Wagen aber rutschte auf der glatten Straße gegen den entgegenkommenden Pkw, der von einer 44-jährigen Frau gefahren wurde. Deren mit im Auto sitzende 10-jährige Tochter zog sich bei dem Unfall leichtere Prellungen zu, die beiden Fahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftl. Totalschaden in Höhe von ca. 1.000 bzw. ca. 5.000 Euro.