Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Viechtach


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Böbrach: Unfallflucht in Böbrach

Wie die PI Viechtach erst jetzt erfahren hat, beging am Sonntag, 13. August, zwischen 10.30 und 17.30 Uhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer eine Unfallflucht bei Böbrach. Der Geschädigte parkte in dieser Zeit sein Fahrzeug auf dem Wanderparkplatz Maisried. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass an der hinteren Stoßstange seines Autos Kratzer zu finden waren. Die Schadenshöhe beträgt rund 600 Euro. Es gibt bislang keinerlei Hinweise auf den Verursacher. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Viechtach, Telefon 09942/9404-0.

Geiersthal: Nach dem Biergarten Schaden entdeckt

Am Freitag in der Zeit von 9.15 bis 13 Uhr, hatte eine Frau ihr Auto auf einem Parkplatz in der Nähe des Biergartens eines Hotels in Geiersthal abgestellt. Als sie zu zurückkam stellte sie fest, dass ein anderes Fahrzeug gegen die hintere linke Tür ihres Wagens gefahren war. Der Schaden wird auf etwa 2.000- Euro geschätzt. Der Fahrer des zweiten Fahrzeugs kümmerte sich aber nicht um den Schaden und fuhr weg. Bei dem den Unfall verursachenden Wagen könnte es sich um einen weißen VW-Bus handeln. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Viechtach, Telefon 09942/94040.