Abschied in Lam

Pfarrer Ambros Trummer feiert Dankgottesdienst und geht in Ruhestand


Mit einem sehr feierlichen und herzlichen Gottesdienst verabschiedeten sich Gläubige und Pfarrer Ambros Trummer voneinander.

Mit einem sehr feierlichen und herzlichen Gottesdienst verabschiedeten sich Gläubige und Pfarrer Ambros Trummer voneinander.

Nun ist er also vorüber, der schon lange mit Wehmut erwartete, unausweichliche Tag des Abschiedes von Pfarrer Ambros Trummer. Es war ein Tag voller Dankbarkeit und großer Herzenswärme. Die unzähligen Besucher, die ihm bei seinem letzten Gottesdienst als Ortsgeistlicher die Ehre gaben, waren ein eindrucksvolles Zeugnis seiner Beliebtheit und der großen Wertschätzung, die ihm die Bürger entgegenbringen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat