PI Zwiesel

Mofafahrer bei Unfall verletzt


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Polizei

Zu einem Unfall mit Verletzten kam es am Samstagmittag gegen 12.45 Uhr in Zwiesel beim Zubringer zur B 11, Zwiesel Mitte, auf der Frauenauer Straße. Ein 60-jähriger Mann aus Lindberg fuhr mit seinem Mofaroller die Frauenauer Straße nach dem Netto-Markt Stadteinwärts. Ein 78-jähriger Mann aus Zwiesel fuhr zu diesem Zeitpunkt von der B 11 kommend, nach links in die Frauenauer Straße ein. Dabei übersah er den hinter einem vorausfahrenden Mofafahrer. Dieser fuhr mit seinem Mofa in die linke hintere Seite des Autos und kam dabei zu Sturz. Der Mofafahrer blieb auf der Straße liegen und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch Verkehrsteilnehmer erstversorgt. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt.

Da zum Unfallzeitpunkt starker Verkehr herrschte, werden Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben, dringend gebeten, sich als Zeugen bei der PI Zwiesel, 09922-8406-20, zu melden

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Zwiesel: Auto auf Supermarktparkplatz verkratzt

Am Freitag zwischen 9.15 und 10 Uhr wurde der geparkte Wagen eines 41-jährigen Mannes aus Lindberg verkratzt. Der Mann hatte ihn auf dem Supermarktparkplatz im Scheibenfeld/Zwiesel abgestellt und stellte die Beschädigung, welche aufgrund des Schadenbildes, nicht von einem Parkunfall her rührt, fest. Der Schaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich der bei der PI Zwiesel, 09922-8406-20, zu melden.

Zwiesel: Fahrradträger leicht beschädigt

Ein 50-jähriger Mann aus Zwiesel beschädigte am Samstagmittag beim Einparken mit seinem Auto in Bärnzell den Fahrradträger (Heckträger) eines geparkten Auto. Der 50-jährige Zwieseler hinterließ vorschriftsmäßig einen Zettel mit seinen Personalien am Auto des Geschädigten und meldete den Unfall zudem bei der PI Zwiesel. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.