Taufe

Leon Multerer aus Lohberghütte wurde getauft

Leon Multerer erhielt das Sakrament der Taufe am Sonntag. Er ist der Sohn von Martin und Christina Multerer.


Leon Multerer erhielt das Taufsakrament. Taufpatin ist Jenny Stöberl.

Leon Multerer erhielt das Taufsakrament. Taufpatin ist Jenny Stöberl.

Am vergangenen Sonntag wurde Leon Multerer aus Lohberghütte, Sohn von Martin und Christina Multerer, in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen. Als Taufpatin fungierte Jenny Stöberl. Pfarrer Stefan Sangl empfing die Taufgesellschaft an der Eingangstüre, wo die Eltern versprachen, ihr Kind im christlichen Glauben zu erziehen. Auch die Patin will mit gutem Vorbild vorangehen. Priester, Eltern und Patin machten das Kreuzzeichen auf die Stirn des kleinen Buben. Sonja Aschenbrenner und Corinna Drexler steuerten tiefsinnige Lieder bei. Die Heiligen nach dem Vornamen der Angehörigen wurden um ihren Beistand gebeten.