Traum wird Wirklichkeit

Lamer Dorfkino nimmt Gestalt an


Noch deutet nicht darauf hin, aber im kommenden Jahr wird an dieser Stelle in der Rosengasse ein Dorfkino zum Leben erwachen.

Noch deutet nicht darauf hin, aber im kommenden Jahr wird an dieser Stelle in der Rosengasse ein Dorfkino zum Leben erwachen.

Wenn die Liebe zum Heimatort auf Kreativität trifft, dann muss wohl so etwas herauskommen wie das Dorfkino, das Evi Lemberger und Nina Kroner vom Kulturverein Lamer Winkel seit einiger Zeit planen. Inzwischen sind die Vorbereitungen schon so weit gediehen, dass die beiden bei einem Ortstermin über ihren Traum berichten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat