PI Regen

Kontrolle in Glücksspielbetrieben


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Kontrolle in Glücksspielbetrieben

Am Donnerstag fanden in zwei ortsansässigen Glücksspielbetrieben beziehungsweise Wettbüro in Regen Kontrollen von Landratsamt und Polizei Regen statt. Dabei wurden keine gravierenden Verstösse gegen entsprechende Auflagen und Bestimmungen festgestellt.

Kirchberg im Wald: Haushaltsgerät kommt nicht

Am Freitag erschien bei der Polizei Regen ein 35-jähriger Mann aus Kirchberg im Wald und zeigte einen Betrug im Internet an. Er kaufte in einem sogenannten Fakeshop eine Kühl- und Gefrierkombination und überwies den geforderten Kaufpreis von 227 Euro. Da die Ware aber vom "Konsole Market" nicht geliefert wurde, ermittelt nun die Polizei Regen.