PI Regen

(K)ein Strauß Blumen für 44 Euro


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bischofsmais: Auffahrunfall

Am Mittwoch war eine 22-Jährige auf der Staatsstraße von Bischofsmais Richtung Regen unterwegs. Als ein vor ihr fahrender 22-jähriger Autofahrer abbremsen musste, erkannte dies die junge Frau zu spät und fuhr dem Mann auf. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 4.000 Euro.

Kirchberg im Wald: (K)ein Strauß Blumen für 44 Euro

Am 30. Juli bestellte ein bislang Unbekannter über einen Online-Blumenversand aus Norderstedt in Schleswig Holstein einen Blumenstrauß für 44 Euro, der auch geliefert wurde. Als Rechnungsadresse wurde die Adresse einer Frau aus Kirchberg im Wald angegeben, die nicht Auftraggeberin war, den Strauß aber nun bezahlen sollte. Aufgrund dessen erstattete die Geschädigte Strafanzeige wegen Betruges. Ermittlungen zur Lieferadresse wurden eingeleitet.