PI Regen

Auffahrunfall: 7.000 Euro Schaden


Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.

Von Redaktion idowa

Auf abbiegenden Wagen aufgefahren

In der Guntherstraße in Regen kam es am Montag gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 26-jähriger Fahrzeuglenker übersah wohl den Abbiegevorgang eines 32-jährigen Mannes aus Langdorf und fuhr auf dessen Wagen auf, als dieser nach rechts abbiegen wollte. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf rund 7.000 Euro geschätzt.

Unfall beim Einparken

Am Montag gegen 12.30 Uhr ist die Polizei in Regen zu einem Verkerhsunfall mit geringem Sachschaden gerufen worden. Eine 64-jährige Autofahrerin kollidierte beim Einparken mit dem dahinter stehenden Wagen einer 41-jährigen Frau. Dabei entstand ein geringer Sachschaden von rund 100 Euro.