Diebstahlsserie aufgeklärt

Gesuchter Baustellendieb in Furth festgenommen

Ein mutiger Arnschwanger Firmenmitarbeiter ertappt einen Tschechen beim Klauen und informiert die Polizei, die den Dieb festnimmt. Dadurch konnte eine Serie von Straftaten aufgeklärt und der zweite Täter gefasst werden.


Symbolfoto

Symbolfoto

Von Redaktion Furth im Wald

Ein aufmerksamer Mitarbeiter einer Arnschwanger Firma konnte am Sonntagmorgen einen Anhängerdiebstahl vereiteln. Der Täter konnte kurze Zeit später durch die Polizei festgenommen werden. Gegen den 25-jährigen Mann wurde bereits wegen mehrerer Baustellendiebstähle ermittelt. Es erging Haftbefehl gegen den Festgenommenen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat