Trailrunning

Fordernde Strecken beim Trailcamp mit dem Team Gamsbock in Lam

Am 5. Juli 2025 findet der nächste U.Trail Lamer Winkel statt. Im wettkampffreien Jahr veranstaltet das Team Gamsbock traditionell ein Trailcamp.


Ausgehend vom Hotel Sonnbichl erkundeten die Trailläufer die schönsten Strecken im Lamer Winkel.

Ausgehend vom Hotel Sonnbichl erkundeten die Trailläufer die schönsten Strecken im Lamer Winkel.

Am vergangenen Wochenende reiste gut ein Dutzend ambitionierter Bergläufer in die Marktgemeinde und bezog die Base des Camps im Hotel Sonnbichl. Maria Purschke, Steffi Koller, Max und Wolfgang Hochholzer und Markus Mingo hatten in Zusammenarbeit mit dem Hotel alles bestens vorbereitet und nahmen die Läufer in Empfang. Unterstützt wurde das Camp zusätzlich von den Hauptsponsoren des U.TLW, den Firmen Dynafit, Powerbar und Leki, die ein umfangreiches Produkttesting ermöglichten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat