PI Regen

Fakeshop auf den Leim gegangen


Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Autofelgen nicht geliefert

Ein 57-jähriger Mann aus Regen hat am Montag einen Betrug im Internet angezeigt. Er hatte offensichtlich in einem Fakeshop Felgen für sein Auto bestellt, sie aber nicht geliefert bekommen. Der Täter agiert wohl aus dem Ausland und täuschte einen Versandhandel vor. Der Schaden beträgt 1.250 Euro, Ermittlungen sind eingeleitet.

Sattelzug gegen Zaun

In Regen ist am Montag gegen 8.55 Uhr ein 53-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug gegen einen Zaun in Regen, Schönhöh, geprallt und zunächst weitergefahren ohne sich um die Regulierung des Unfallschadens zu kümmern. Er konnte allerdings im Anschluss ermittelt werden, so dass der Schaden noch vor Ort bezahlt wurde. Gegen den Fahrer des Sattelzuges wird ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.