PI Regen

Fahranfänger baut Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Kirchberg im Wald: Kreditkartendaten ausgespäht

Am 15. Juli stellte ein 42-Jähriger fest, dass sein Kreditkartenkonto um knapp 600 Euro belastet wurden. Ersten Ermittlungen zufolge war ein bis dato Unbekannter auf unbekannte Art und Weise an die Kreditkartendaten des Geschädigten gekommen und nahm damit eine nicht autorisierte Zahlung vor. Ermittlungen wegen Computerbetrugs und Ausspähens von Daten wurden eingeleitet.

Regen: Fahranfänger baut Unfall

Am Montag fuhr ein 18-Jähriger auf der Zwieseler Straße stadtauswärts und wollte anschließend Richtung Langdorf abbiegen. Dort kam er mit seinem heckangetriebenen Wagen - offensichtlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit - ins Schleudern und fuhr über die dortige Verkehrsinsel, wo er gegen ein Verkehrszeichen prallte. Der geschätzte Sachschaden liegt bei rund 1.200 Euro. Verletzt wurde niemand.