Neuer Termin: 9. Oktober 2021

Dynafit U.Trail Lamer Winkel verschoben


Auf diese Bilder und Emotionen müssen Läufer, Helfer und Zuschauer noch ein wenig warten. Die große Trailrunningfamilie hofft am 9. Oktober 2021 auf die Durchführung des U.Trail Lamer Winkel.

Auf diese Bilder und Emotionen müssen Läufer, Helfer und Zuschauer noch ein wenig warten. Die große Trailrunningfamilie hofft am 9. Oktober 2021 auf die Durchführung des U.Trail Lamer Winkel.

Dreimal - 2015, 2016 und 2018 - fand der Dynafit U.Trail Lamer Winkel bereits statt. Im vergangenen Jahr hätte er turnusmäßig wieder stattfinden sollen, musste aber aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Über 700 Berglaufbegeisterte und 200 Helfer freuten sich nun heuer auf die vierte Ausgabe des Klassentreffens der Trailrunningszene, die am 5. und 6. Juni hätte sein sollen. Leider musste das sechsköpfige ehrenamtliche Orga-Team am Mittwoch mitteilen, dass der U. Trail Lamer Winkel erneut nicht wie geplant stattfinden kann.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat