PI Regen

Auto fängt in Garage Feuer


Von Polizei

Am Samstag gegen 18.30 Uhr brannte ein Auto in einer Garage im Riedhammer Weg in Regen.

Ein 41-Jähriger stellte seinen Auto in der Garage ab. Nach kurzer Zeit bemerkte er Brandgeruch und stellte fest, dass sein Fahrzeug in der Garage in Brand geraten war. Zusammen mit einem Helfer konnte er den Wagen noch aus der Garage schieben und so ein Übergreifen des Feuers auf das Gebäude verhindern. Durch die freiwillige Feuerwehr Regen wurde der Brand gelöscht. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Regen: Mopedfahrer stürzt und rutscht gegen Auto

Am Samstag gegen 18.55 Uhr ereignete sich in Regen am Stadtplatz ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 16-Jähriger wollte mit seinem Leichtkraftrad vom Stadtplatz kommend in die Straße am Sand einbiegen. Dabei stürzte er trotz angepasster Geschwindigkeit und das Leichtkraftrad rutschte gegen einen entgegenkommenden Wagen. Am Leichtkraftrad und am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.100 Euro. Auf dem Leichtkraftrad befand sich noch ein 17-jähriger Mitfahrer. Dieser verletzte sich durch den Sturz leicht und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.