Landkreis Regen

Aus dem Pressebericht der PI Viechtach


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Viechtach: Kaputter Außenspiegel

Am Dienstag, 28. November, gegen 8.50 Uhr parkte eine 28-jährige Frau ihren Ford an der Mönchshofstraße auf dem Parkstreifen. Als sie gegen 10.30 Uhr zurückkam, entdeckte sie einen Schaden am Außenspiegel. Dadurch ein Schaden von rund 300 Euro. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Viechtach nahm die Ermittlungen bezüglich einer Verkehrsunfallflucht auf. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Telefon 09942-9404-0.

Viechtach: Barkasse geleert

Am Montag, 27. November, entwendete ein bislang unbekannter Täter Bargeld aus den Kassen eines Geschäftes am Stadtplatz in Viechtach, als der Kassenbereich während einer Warenanlieferung für wenige Minuten unbeaufsichtigt war. Die Anlieferungszeit konnte nicht exakt bestimmt werden, doch den Angaben der Polizei zufolge, müsste dies am frühen Nachmittag gewesen sein. Der Beuteschaden ist derzeit noch unklar, liegt aber wohl bei mehreren hundert Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Telefon 09942-9404-0.