Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Viechtach


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Viechtach: Wanderin entdeckt Müllberg

Am Sonntag, 29. April, entdeckte eine aufmerksame Wanderin am Pandurensteig nähe Eging in einem Waldstück einen "Müllberg". Inhaltlich kamen Bauschutt und Teppiche zum Vorschein. Die PI Viechtach erbittet Hinweise unter Telefon 09942/94040.

Achslach: Schraubenschlüssel demoliert Polo

Am Montag, 30. April, war ein 69-Jähriger mit seinem VW Polo auf der Kreisstraße von Achslach Richtung Allersdorf unterwegs Kurz nach Achslach kam ihm ein Laster mit offenem Anhänger entgegen. Vom Anhänger fiel ein großer Lkw-Schraubenschlüssel auf die Straße und gegen die Fahrzeugfront des Polos. Vermutlich hat der Laster-Fahrer, der Richtung Deggendorf weitergefahren ist, den Vorgang nicht bemerkt. Der Geschädigte konnte keine näheren Angaben zum Laster machen. Am VW entstand Schaden in Höhe von rund 1.000 EUR. Der Brummifahrer oder Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der PI Viechtach unter Telefon 09942-94040 melden.