PI Viechtach

Zu viel Holz aufm Laster


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Patersdorf: Zu viel Holz aufm Laster

Beamte der Polizeiinspektion Viechtach kontrollierten am Dienstag gegen 15 Uhr auf der B85 einen Holztransporter, da dieser offensichtlich überladen war. Die Überladung bestätigte sich beim Wiegen des Sattelzuges. Nach Abladung eines Teils der Ladung wurde die Weiterfahrt gestattet. Den 28-jährigen Fahrer erwarten eine Geldbuße und ein Punkt in Flensburg.

Zachenberg: Wildunfall am Morgen

Am Dienstagmorgen fuhr ein 22-jähriger Skoda-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße bei Triefenried unterwegs, als ihm ein Reh vor sein Fahrzeug lief. Nach der Kollision kam das Fahrzeug von der Straße ab und blieb im Graben liegen. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht. Der Schaden am Fahrzeug beträgt rund 5.000 Euro. Das Reh war nach dem Unfall weitergelaufen, der zuständige Jagdpächter wurde informiert.

Teisnach: Hakenkreuz am Maibaumständer

Mitarbeiter des Marktes Teisnach informierten die Beamten der Polizeiinspektion Viechtach über Schmierereien an einem alten Maibaumständer in der Parkanlage an der Regenmühlstraße. Die Mitarbeiter den kompletten Maibaumständer, es ist kein Schaden entstanden. Hinweise auf die Schmierer nimmt die Polizeiinspektion Viechtach unter Telefon 09942-94040 entgegen.