Grafenwiesens Ehrenbürger

Alt-Bürgermeister Josef Ritzenberger 80 Jahre alt


Josef Ritzenberger (2.v.r.) war Bürgermeister von Grafenwiesen von Mai 1990 bis April 2002 und vollendet am heutigen Freitag sein 80. Lebensjahr. Bei seiner Ernennung zum Ehrenbürger im Jahr 2018 feierte er mit dem damaligen 3. Bürgermeister Josef Häring (v.l.), Rathauschef Josef Dachs und dem 2. Bürgermeister Norbert Greisinger.

Josef Ritzenberger (2.v.r.) war Bürgermeister von Grafenwiesen von Mai 1990 bis April 2002 und vollendet am heutigen Freitag sein 80. Lebensjahr. Bei seiner Ernennung zum Ehrenbürger im Jahr 2018 feierte er mit dem damaligen 3. Bürgermeister Josef Häring (v.l.), Rathauschef Josef Dachs und dem 2. Bürgermeister Norbert Greisinger.

Am Freitag vollendet Grafenwiesens einziger lebender Ehrenbürger sein 80. Lebensjahr: Josef Ritzenberger lenkte als ehrenamtlicher Bürgermeister zwölf Jahre lang mit Übersicht und Weitblick die Geschicke der Regentalgemeinde und hatte stets das Wohl der Bürger im Visier. Noch immer engagiert er sich vielfältig.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat