Beim Leergutklau gestürzt

85-Jähriger kommt verletzt ins Krankenhaus


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Redaktion idowa

Am Ende ist der Rettungsdienst gekommen, um den Dieb zu versorgen. Der 85 Jahre alte Mann stürzte am Mittwochmorgen, während er geklautes Leergut verladen wollte.

Am Mittwochmorgen zwischen 3 und 7 Uhr versuchte der Mann in Unterbreitenau am Skigebiet Geisskopf Leergut aus einem Pavillon zu stehlen. Der mutmaßliche Täter stürzte allerdings beim Verladen der Pfandkisten und verletzte sich am Kopf.

Rettungskräfte rückten an und versorgten den 85-jährigen Mann. Sie brachten ihn anschließend ins Krankenhaus. Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Regen, stellten seine Personalien fest, sicherten den Tatort, sorgten für die Rückgabe des entwendeten Gutes und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den Täter ein.