PI Zwiesel

80-Jähriger steckt Wiese in Brand


Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Frauenau: Zwei Männer streiten

In einer Wohnung in Frauenau kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einer Streiterei zwischen zwei Männern. Ein 29-jähriger Zwieseler war dort zu Besuch, geriet mit dem 28-jährigen Bewohner in Streit und schlug ihm ins Gesicht. Beide Beteiligte waren erheblich alkoholisiert.

Zwiesel: Wildunfall mit totem Reh

Zwischen Klautzenbach und Rabenstein lief am Dienstagabend einer 37-jährigen Frau aus Zwiesel ein Reh ins Auto. Das Tier wurde dabei getötet, am Fahrzeug entstand Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Zwiesel: Gartenabfälle verbrannt

Gartenabfälle verbrannte am Dienstag ein 80-jähriger Zwieseler. Durch Funkenflug entzündeten sich auf etwa 500 Quadratmetern Blätter und trockenes Gras. Die Zwieseler Feuerwehr konnte den Band schnell löschen. Der Verursacher wurde mit einer leichten Rauchvergiftung in die Arberlandklinik verbracht.

Lindberg: Mit Drogen am Steuer

Einen 35-jährigen Tschechen kontrollierten die Schleierfahnder am Dienstagnachmittag auf der B11 in Ludwigsthal. Wegen drogentypischer Auffälligkeiten wurde ein Drogenvortest angeboten. Da dieser positiv verlief, war eine Blutentnahme in der Arberlandklinik fällig. Der Autoschlüssel wurde sichergestellt.