Ablehnung von Kiew-Besuch

Steinmeiers Brüskierung zieht weitere Kreise


Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gibt in der deutschen Botschaft vor Pressevertretern eine Erklärung zur Reiseabsage nach Kiew. Die geplante Reise ist geplatzt, weil er dort offensichtlich nicht willkommen ist.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gibt in der deutschen Botschaft vor Pressevertretern eine Erklärung zur Reiseabsage nach Kiew. Die geplante Reise ist geplatzt, weil er dort offensichtlich nicht willkommen ist.

Bundespräsident Steinmeier wird ein Besuch in Kiew durch Präsident Selenskyj verwehrt. Der Fall kann die Beziehungen zwischen Deutschland und der Ukraine weiter belasten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat