Krieg in der Ukraine

Schröder will sich nicht von Putin distanzieren


Bereits nach seiner Abwahl als Kanzler 2005 hatte Schröder einen Posten beim Pipeline-Projekt Nord Stream angenommen, für das er noch kurz zuvor als Bundeskanzler den Weg frei gemacht hatte.

Bereits nach seiner Abwahl als Kanzler 2005 hatte Schröder einen Posten beim Pipeline-Projekt Nord Stream angenommen, für das er noch kurz zuvor als Bundeskanzler den Weg frei gemacht hatte.

In der Ukraine sterben Menschen, wofür Putin verantwortlich ist. Dennoch will sich Alt-Kanzler Gerhard Schröder nicht von seinem russischen Freund distanzieren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat