Kampf gegen Pandemie

Lauterbach: "Die Winterreifen werden vorbereitet"


Nicht nur Ältere sollten sich ein viertes Mal impfen lassen, sagt der Gesundheitsminister am Freitag.

Nicht nur Ältere sollten sich ein viertes Mal impfen lassen, sagt der Gesundheitsminister am Freitag.

Für den kritischen Teil in der Bevölkerung hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach den Kampf gegen die Corona-Pandemie in den letzten Monaten komplett an die Wand gefahren. Während die einen nur Chaos beim SPD-Politiker diagnostizieren, wähnen die anderen ihn auf einem geraden Kurs und geizen nicht mit Lob.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat