Maskendeals

Kein Weg zurück für Sauter in die CSU


Bei der CSU würde Alfred Sauter auf verschlossene Türen stoßen, sollte er eine Wiederaufnahme beantragen.

Bei der CSU würde Alfred Sauter auf verschlossene Türen stoßen, sollte er eine Wiederaufnahme beantragen.

Sollte der ehemalige CSU-Landtagsabgeordnete Alfred Sauter eine Wiederaufnahme in die CSU-Landtagsfraktion beantragen, wird er auf verschlossene Türen stoßen. "Für Sauter führt kein Weg zurück in die Fraktion", sagte der stellvertretende CSU-Fraktionsvorsitzende und ehemalige bayerische Justizminister Winfried Bausback auf Anfrage. Das gelte unabhängig von der strafrechtlichen Beurteilung.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat