Zweiter Anlauf mit Gisele

Dschungelprüfung: Yotta abgerutscht!


Protz-Yotta abgerutscht: Bei seiner ersten richtigen Dschungelprüfung konnte er keinen einzigen Stern holen.

Protz-Yotta abgerutscht: Bei seiner ersten richtigen Dschungelprüfung konnte er keinen einzigen Stern holen.

Von Redaktion idowa

Erneuter Anlauf für Bastian Yotta und Gisele Oppermann im Dschungelcamp bei RTL: Das Duo musste an Tag 6 bereits zum zweiten Mal in die Dschungelprüfung, dieses Mal in die sogenannte "Spülhölle". Doch wider Erwarten war es nicht Yotta, der abräumte, sondern Prüfungs-Stammgast Gisele.

So eine Dschungelprüfung müsste für den Fitness-Coach und Motivationsjunkie Bastian Yotta doch ein Klacks sein - könnte man zumindest meinen. Die Zuschauer wurden allerdings eines Besseren belehrt. Bei der Prüfung war es Protz-Yotta selbst, der am Ende in die Röhre schaute und keinen einzigen Stern holen konnte.

In der Prüfung wurde das Dreamteam Yotta & Gisele hintereinander unter einer Rutsche befestigt. Besonderheit war, dass nur die Köpfe und jeweils eine Hand aus der Rutsche ragten. Dann ging es an die eigentliche Prüfung. Mehrere "Spülungen" mit samt dschungelüblichem Ekelzeug und den Sternen kamen den Campern entgegen. Aufgabe war, während der "Spülungen" Sterne zu sammeln. Vier Sterne gingen auf das Konto von Gisele, Yotta holte keinen einzigen.

Ausgerechnet der übermotivierte Yotta, der seit Tagen seinen zeitweisen Mitbewohnern mit Lebensweisheiten auf den Wecker geht, musste also mit null Punkten in das Camp zurückkehren. Yotta nach der Prüfung: "Ich habe 100 Prozent gegeben! Und jetzt klatsche ich für Gisele". Und die strahlt, vielleicht wirken die täglichen Motivations-Standpauken Yottas ja allmählich. Sie war immerhin an Tag 6 "full of energy".

In der letzten Prüfung allerdings hatte Giselle Yotta zur Weißglut getrieben. Sie konnte sich einfach nicht überwinden, mit Kakerlaken zu baden. Sie brach die Dschungelprüfung noch vor Start mit den Worten "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ab. Das bedeutete null Sterne und weiterhin Reis und Bohnen für die Camper.

Und wer ist heute Abend in der nächsten Prüfung zu sehen? Es ist wieder einmal Gisele, dieses Mal alleine.

Mehr zum Thema Yotta versus Mitcamper Töpperwien lesen Sie in Bastian Yotta sorgt schon in Folge 1 für Streit.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html