Posts zum Nachlesen

Dschungelcamp 2019: So reagiert das Netz


Voller Emotionen sind derzeit auch die sozialen Netzwerke. Während die Yotta-Fans schwinden oder zum Kontrahenten Chris Töpperwien überlaufen, wächst Peter Orloffs Fanbase auf ein hohes Niveau.

Voller Emotionen sind derzeit auch die sozialen Netzwerke. Während die Yotta-Fans schwinden oder zum Kontrahenten Chris Töpperwien überlaufen, wächst Peter Orloffs Fanbase auf ein hohes Niveau.

Von Redaktion idowa

Das RTL-Dschungelcamp ist nun offiziell in der heißen Phase. Am Samstagabend wird das neue Dschungeloberhaupt gekürt. Sechs Kandidaten stehen nach wie vor zur Auswahl. Online geben die Zuschauer schon tatkräftig ihre Meinungen zum diesjährigen Camp preis. Vor allem Bastian Yotta bekommt ordentlich sein Fett weg.

Die sozialen Netzwerke quellen über vor Dschungel-Posts. Privatpersonen, Promis und auch ehemalige Camper veröffentlichen unter dem Hashtag #ibes ihre Kommentare und Meinungen zur diesjährigen Dschungelstaffel.

Einige Zuschauer verraten ihren Lieblingscamper, aber noch mehr sprechen über die Nervensägen der Show. Darunter zählt wohl auch Bastian Yotta. Nach 14 Tagen in der Grünen Hölle kristallisiert sich noch kein klarer Favorit auf den Dschungelthron heraus, dafür scheint Yotta immer mehr Hasskommentare zu ernten.

Der Thron ist dieses Jahr wohl so umkämpft wie noch nie. Zum ersten Mal seit Beginn des Dschungelcamps winkt dem Sieger eine satte Prämie von 100.000 Euro.

Hier finden Sie eine Auswahl der Posts zum Nachlesen.